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Die Sterblichkeitsrate von DTs, die durch Verwirrung, schnellen Herzschlag und Fieber gekennzeichnet sind, wird auf 1 bis 5 geschätzt. Weil Alkoholentzugssymptome sich schnell verschlimmern können, ist es wichtig, medizinische Hilfe zu suchen, auch wenn die Symptome scheinbar mild sind. Geeignete Alkoholentzugsbehandlungen können das Risiko der Entwicklung von Entzugserscheinungen oder DTs reduzieren. Sein besonders wichtig, einen Doktor zu sehen, wenn youve vorherige Alkoholentzug Episoden erfahren oder wenn Sie andere Gesundheit Bedingungen wie Infektion, Herzkrankheit haben. Lungenerkrankung. Oder eine Geschichte von Krampfanfällen. Schwere Alkoholentzug Symptome sind ein medizinischer Notfall. Wenn Anfälle, Fieber, schwere Verwirrung, Halluzinationen. Oder unregelmäßiger Herzschlag, entweder nehmen Sie den Patienten in eine Notaufnahme oder rufen Sie 911. Ursachen für Alkoholentzug-Syndrom Schwere, anhaltende Trinken - vor allem übermäßigen täglichen Trinken - stört die Gehirn-Neurotransmitter, die Gehirn-Chemikalien, die Nachrichten zu übertragen. Zum Beispiel verstärkt Alkohol zunächst die Wirkung von GABA, dem Neurotransmitter, der Gefühle der Entspannung und Ruhe erzeugt. Aber chronische Alkoholkonsum unterdrückt schließlich GABA-Aktivität, so dass mehr und mehr Alkohol erforderlich ist, um die gewünschten Effekte zu produzieren, ein Phänomen bekannt als Toleranz. Chronischer Alkoholkonsum unterdrückt auch die Aktivität von Glutamat, dem Neurotransmitter, der Gefühle der Erregbarkeit erzeugt. Um das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, reagiert das Glutamatsystem, indem es auf einem weit höheren Niveau arbeitet als es bei moderaten Trinkern und Nichtrauchern der Fall ist. Wenn schwere Trinker plötzlich ihren Alkoholkonsum stoppen oder deutlich reduzieren, werden die zuvor durch Alkohol unterdrückten Neurotransmitter nicht mehr unterdrückt. Sie rebound, was zu einem Phänomen bekannt als Gehirn Übererregbarkeit. Also, die Auswirkungen mit Alkohol Entzug verbunden - Angst. Reizbarkeit, Agitation, Zittern, Krampfanfällen und DTs - sind das Gegenteil von denen, die mit Alkoholkonsum verbunden sind. Symptome von Alkoholentzug-Syndrom Im Allgemeinen, wie schwere Alkoholentzug Symptome werden, hängt davon ab, wie viel und für wie lange eine Person getrunken hat. Kleine Alkoholentzug Symptome erscheinen oft 6 bis 12 Stunden nach einer Person aufhört zu trinken. Manchmal wird eine Person noch einen messbaren Blutalkoholspiegel haben, wenn die Symptome beginnen. Diese Symptome schließen ein: Zwischen 12 und 24 Stunden, nachdem sie aufhören zu trinken, können einige Patienten visuelle, akustische oder taktile Halluzinationen erfahren. Diese enden meist innerhalb von 48 Stunden. Obgleich diese Bedingung alkoholische Halluzinose genannt wird, ist sie nicht die selben wie die Halluzinationen, die mit DT verbunden sind. Die meisten Patienten sind sich bewusst, dass die ungewöhnlichen Empfindungen arent real. Entzugserscheinungen in der Regel zuerst Streik zwischen 24 und 48 Stunden, nachdem jemand aufhört zu trinken, obwohl sie erscheinen können, so früh wie 2 Stunden nach dem Trinken stoppt. Das Risiko von Krampfanfällen ist bei Patienten, die zuvor mehrfach entgiftet worden waren, besonders hoch. DTs beginnen gewöhnlich zwischen 48 und 72 Stunden, nachdem das Trinken gestoppt hat, Risikofaktoren für DTs schließen eine Geschichte von Entzugsanfällen oder DTs ein, akute medizinische Krankheit, abnorme Leberfunktion und älteres Alter. Symptome von DTs, die in der Regel an 5 Tagen Peak, gehören: Desorientierung, Verwirrung und schwere Angst Halluzinationen (vor allem visuell), die nicht von der Wirklichkeit zu unterscheiden sind Profuse Schwitzen Anfälle Hoher Blutdruck Rennen und unregelmäßiger Herzschlag Schwere Zittern Gering Fieber Bewertung von Alkohol Entzugs-Syndrom Wenn ein Alkoholentzugssyndrom vermutet wird, wird Ihr Arzt eine komplette Krankengeschichte aufnehmen und fragen, wie viel Sie trinken, wie lange Sie trinken und wie viel Zeit seit Ihrem letzten Getränk verstrichen ist. Er oder sie will auch wissen, wenn Sie eine Geschichte von Alkoholentzug haben, wenn Sie andere Substanzen missbrauchen, und wenn Sie irgendwelche medizinischen oder psychiatrischen Bedingungen haben. Während einer körperlichen Untersuchung. Wird Ihr Arzt identifizieren Alkohol Entzugserscheinungen und alle mögliche komplizierende medizinische Bedingungen wie unregelmäßiger Herzschlag, kongestive Herzinsuffizienz. Koronare Herzkrankheit. Gastrointestinale Blutungen, Infektionen, Lebererkrankungen, Nervensystembeeinträchtigungen und Pankreatitis. Er oder sie kann auch Blut-Tests, um die vollständige Blutbild zu messen. Alkohol und Elektrolyt, Leberfunktion. Und einen Urinschirm, um den Drogenkonsum zu identifizieren. Die Ergebnisse der medizinischen Geschichte und körperliche Untersuchung wird dazu beitragen, Ihren Arzt entscheiden, ob Sie Alkoholentzug-Syndrom und, wenn ja, seine Schwere haben. Behandlung von Alkoholentzugssyndrom Wenn Sie leichte bis mäßige Entzugserscheinungen haben, kann Ihr Arzt es vorziehen, Sie in einer ambulanten Umgebung zu behandeln, besonders wenn Sie unterstützende Familie und Freunde haben. Ambulante Entgiftung ist sicher, effektiv und weniger kostspielig als stationäre Entgiftung in einem Krankenhaus oder einer anderen Einrichtung. Allerdings können Sie stationäre Behandlung, wenn Sie nicht über eine zuverlässige soziale Netzwerk, sind schwanger. Oder haben eine der Geschichte einer der folgenden: schwere Entzugserscheinungen Entzugserscheinungen oder DTs Mehrfache vorherige Entgiftungen Bestimmte medizinische oder psychiatrische Erkrankungen Die Ziele der Behandlung sind dreifach: Verringerung der sofortigen Entzugserscheinungen, Verhinderung von Komplikationen und Beginn der langfristigen Therapie zur Förderung der Alkohol Abstinenz . Verschreibungspflichtige Arzneimittel der Wahl schließen Benzodiazepine, wie Diazepam (Valium), Chlordiazepoxid (Librium), Lorazepam (Ativan) und Oxazepam (Serax) ein. Solche Medikamente können dazu beitragen, die Zittern, Angst und Verwirrung im Zusammenhang mit Alkoholentzug und reduzieren das Risiko von Entzugserscheinungen und DTs. Bei Patienten mit leichten bis mittelschweren Symptomen kann das antikonvulsive Medikament Carbamazepin (Tegretol) eine wirksame Alternative zu Benzodiazepinen darstellen, da es nicht sediert und ein geringes Missbrauchsrisiko aufweist. Um zu helfen, Entzugserscheinungen zu behandeln, kann Ihr Doktor das Hinzufügen anderer Drogen zu einem Benzodiazepine Regime betrachten. Diese können einschließen: Ein Antipsychotikum, das helfen kann, Erleichterung und Halluzinationen zu lindern Ein Betablocker, der dazu beitragen kann, eine schnelle Herzfrequenz und erhöhten Blutdruck im Zusammenhang mit dem Entzug zu bremsen und die Belastung des Alkoholabzugs bei Menschen mit koronarer Herzkrankheit zu reduzieren Clonidin ( Catapres), ein weiterer Blutdruck Medikament Phenytoin (Dilantin), ein Antikonvulsivum, die nicht behandeln Entzugserscheinungen, sondern kann bei Menschen mit einer zugrunde liegenden Anfallkrankheit verhüten Verhindern künftige Alkoholentzug Episoden Weil erfolgreiche Behandlung von Alkoholentzugssyndrom nicht die zugrunde liegende Krankheit der Sucht, Es sollte von einer Behandlung für Alkoholmissbrauch oder Alkoholabhängigkeit gefolgt werden. Relativ kurze ambulante Interventionen können für Alkoholmissbrauch wirksam sein, aber eine intensivere Therapie kann für Alkoholabhängigkeit erforderlich sein. Wenn Sie Alkoholabhängigkeit haben, kann Ihr Arzt andere Medikamente verschreiben, damit Sie aufhören zu trinken. Er oder sie kann auch empfehlen, eine 12-stufige Gruppe - wie Alcoholics Anonymous und Narcotics Anonymous - oder den Aufenthalt in einer umfassenden Behandlungsanlage, die eine Kombination aus einem 12-Schritt-Modell, kognitive Verhaltenstherapie und Familientherapie bietet. WebMD Medical Reference Bewertet von Jennifer Robinson, MD am 16. Februar 2015 SOURCES: Nationales Institut für Alkoholmissbrauch und Alkoholismus. FamilyDoctor. org: Alkoholentzugs-Syndrom. Bayard, M. Amerikanischer Familienarzt. 15. März 2004. 2015 WebMD, LLC. Alle Rechte vorbehalten.
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